PrintDas Team

peter.jpgPeter Schützler

Der Umgang und der Austausch mit Menschen war ihm schon immer wichtig. Aufgrund einer eigenen Erkrankung beschritt er vor Jahren den Weg der Alternativmedizin und begab sich auf den Weg zu neuen Ufern und alternativen Heilansätzen. Eine anstehende Operation konnte er so verhindern und lebt seitdem schmerzfrei. Nach dem Absolvieren einiger Ausbildungen und Seminare im In- und Ausland, verspürte er den großen Wunsch, seinen inzwischen angewachsenen Erfahrungsschatz mit anderen zu teilen und weiter zu geben. Es galt nun das bisherige berufliche Leben im Wirtschaftsleben dankbar zu verabschieden.

Heute leitet Peter Schützler das Institut für Energiearbeit (INFEA) in Köln, als Gastdozent und Seminarleiter ist er bundesweit unterwegs. Sein Anliegen ist es, die Menschen darin zu unterstützen selbst die Verantwortung für ihr Leben und ihre Ergebnisse zu übernehmen. Er möchte also lieber Fischen lehren und keine Fische verkaufen. Wissen ohne Anwendung hat keinen Wert, bzw. ist eher hinderlich. Deshalb ist der Schwerpunkt seiner Arbeit die Menschen bei der praktischen Umsetzung ihres angesammelten Wissens in ihr tägliches Leben zu unterstützen und somit eine positive Veränderung in allen Lebensbereichen zu bewirken. Da er selbst alles, was er sich nicht erklären konnte, nicht glauben wollte, kann er besonders sogenannte Skeptiker gut verstehen und sie zu neuen Sichtweisen führen.

Die Anwendung der Blume des Lebens im alltäglichen Leben und bei Beschwerden ist hierfür ein gutes Beispiel. Auf rund 20 Messen im Jahr erhalten die Besucher die Möglichkeit, die Blume des Lebens und ihre Wirkungsweise selber zu erfahren. Das Erstaunen ist oft groß, wenn sie feststellen, was die Blume des Lebens bei ihnen bewirkt und dass sie nicht nur zur Wasserenergetisierung dienlich ist. Als Anwenungsspezialist für die Blume des Lebens hält Peter Schützler Praxisworkshops, die das bedeutendste Symbol der sogenannten Heiligen Geometrie in ein ganz neues Licht setzen. 

Er ist dankbar für das große Vertrauen, dass ihm entgegen gebracht wird und, dass er an den mitunter tiefen Prozessen seiner Kunden teilhaben darf.

 

 

pk.jpgPetra Kokoscha

Durch ihre langjährige Tätigkeit als Beraterin und Coach in Unternehmen und Organisationen und ihre psychothera- peutische Arbeit mit Gruppen und Einzelpersonen verfügt sie über einen reichhaltigen Fundus an Erfahrung und Wissen. Alles ist mit allem verbunden. Menschen dort abzuholen, wo sie stehen und sie ein Stück auf ihrem ganz persönlichen Weg begleiten zu dürfen, ist ihr ein persönliches Anliegen und eine wundervolle Aufgabe. Schwerpunkt ihrer Arbeit im Institut ist die Begleitung von Menschen, die sich in einer Veränderung befinden oder sich eine positive Veränderung in ihrem Leben wünschen.

Schönes im Shop!

Fast 1500 Artikel im Shop oder bei uns in Köln (Termin)!!!

blume_des_lebens_anhaenger_edelstahl_35mm_1.jpg

Messen - INFEA bei Ihnen vor Ort

Wir sind Aussteller auf jährlich an die 30 Messen, um Ihnen unsere herrlichen Artikel zu präsentieren und das Erspüren der unterschiedlichen Energien zu ermöglichen. Termine und Infos der Veranstalter finden Sie hier

Google Analytics deaktivieren
www.rubincms.de powered by rubinCMS